Update 1: 03. September 2020: Hygienekonzept und Trainingsstart am 7.September 2020

Nachdem das ausgearbeitete Hygienekonzept der Abteilung Fechten genehmigt worden ist, wird das Training der Abteilung Fechten am 7. September wieder aufgenommen.

Es wird Montags und Mittwochs in 2 Gruppen trainiert werden. Gruppe 1 von 17:00 – 18:30 und Gruppe 2 von 18:30 – 20:00. Hierzu werden in den nächsten Tagen weitere Informationen folgen.

Zum ersten Training ist es für jeden Teilnehmer verpflichtend folgende Selbstverpflichtung ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen um am Training teilnehmen zu können.

Bitte lest Euch das Hygienekonzept gründlich durch und befolgt die dort aufgestellten Regeln, dann gilt:

Zusammen schaffen wir das.

Die Abteilung Fechten freut sich auf Deine Teilnahme am Training.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*